Wir sind Gott so DANKBAR!
Unser Spielplatz, der schon ein paar Tage steht, wurde nun offiziel eröffnet und es waren Vertreter der Sponsoren und der Zeitung da.
Wir haben uns während eines tollen Kids-Action-Nachmittags getroffen und bei strahlendem Sonnenschein den Spielplatz mit einem schönen Foto eingeweiht.
Wir sind Gott und seinen wunderbaren Wirken durch die Mitarbeitern, Sponsoren und guten „Zufällen“, die er bewirkt hat, so dankbar und freuen uns, dass die Kinder jetzt einen sehr schönen Ort zum Spielen haben. Es ist wirklich einladend geworden und lädt ein zum Verweilen und zum Spielen.
In dem Zeitungsartikel werden leider nicht alle unsere Sponsoren erwähnt, deswegen hier noch eine kurze Auflistung aller Sponsoren:
LEADER-Projekt „Oben an der Vollme“
Firma Karnebogen
Firme M-pulse
Provinzial Versicherung Kierspe
LVM Versicherung Schoppmann
Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
und mit freundlicher Unterstützung unseres Westfälischen Gemeinschaftsverbandes

